Sie sind hier: / Versandinformationen

Versandinformationen

Wie wird versendet? .... Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Paketdienst verschickt. Bei größerem Volumen oder Mengen beauftragen wir eine Spedition.

Haben Sie dazu Fragen:

Fon: +49 (0) 5434 - 81 133
Fax: +49 (0) 5434 - 81 90 133

erreichbar:
Montag–Donnerstag 8–17 Uhr
Freitag 8–13 Uhr
...
E-Mail: Kundenservice
 
Lieferzeit:
Bei Vorkasse beträgt die Lieferzeit ca. 1 Woche da die Ware erst nach Zahlungseingang versendet wird.

Ansonsten wird Ihre Bestellung nach Eingang umgehend von uns bearbeitet und in der Regel innerhalb von 48 Stunden versandfertig gemacht.
Bei besonderen Wünschen wenden Sie sich doch an unseren Kundenservice:

Fon: +49 (0) 5434 - 81 133
Fax: +49 (0) 5434 - 81 90 133

erreichbar:
Montag–Donnerstag 8–17 Uhr
Freitag 8–13 Uhr
...
E-Mail: Kundenservice

Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen!
 
Versandkosten: (Deutschland Bestellwert < 50€) 3,90€
(Deutschland Bestellwert > 50€) 0,00€

(Österreich/Schweiz/Niederlande < 50€ ) 6,90€
(Österreich/Schweiz/Niederlande > 50€ ) 0,00€

(Großbritanien/Irland < 50€ ) 8,90€
(Großbritanien/Irland > 50€ ) 0,00€

(Rest Europa Bestellwert < 200€) 10,00€
(Rest Europa Bestellwert > 200€) 0,00€
 
Packstationen
oder Postfilialen in Deutschland:
Mit den kostenlosen Postnummer Services von DHL können Sie sich Ihre Sendungen an eine Packstation oder eine Postfiliale Ihrer Wahl (nur innerhalb Deutschlands) liefern lassen, einen Wunschtag für die Zustellung bestimmen oder einen Wunschempfänger festlegen. Sobald Ihr Paket eingetroffen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS.

Zur Nutzung dieser DHL-Services ist eine einmalige kostenlose Registrierung bei Paket.de erforderlich.

Möchten Sie Ihre Sendung an eine Packstation oder Postfiliale Ihrer Wahl liefern lassen, füllen Sie das Feld für die Eingabe der Lieferadresse bitte wie folgt aus:
Formular für Packstation
Eine Übersicht über alle derzeit nutzbaren Packstationen und Postfilialen findest Sie über den DHL Postfinder.
 
Wichtiger Hinweis: Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Lieferung der Ware beim Transportunternehmen zu reklamieren. Informieren Sie anschliessend IHR Ideal Home Range GmbH über festgestellte Transportschäden per E-Mail, Fax oder Telefon. Unsere Mitarbeiter werden dann die weitere Vorgehensweise mit Ihnen absprechen.

Fon: +49 (0) 5434 - 81 133
Fax: +49 (0) 5434 - 81 90 133

erreichbar:
Montag–Donnerstag 8–17 Uhr
Freitag 8–13 Uhr
...
E-Mail: Kundenservice